Lampard und Villa vor Wechsel in die MLS

von Lukas Heimbach
1 min.

Der New York City FC könnte die Major League Soccer (MLS) in den USA demnächst um zwei neue Attraktionen bereichern. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ stehen die beiden einstigen Weltstars Frank Lampard vom FC Chelsea und David Villa von Atlético Madrid vor einem Wechsel nach Übersee. Chelsea-Ikone Lampard, dessen Vertrag ausläuft, habe einem Wechsel nach 13 Jahren an der Stamford Bridge bereits zugestimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 32-jährigen Spaniers ist noch bis 2015 datiert, dennoch soll er dem englischen Nationalspieler folgen. Da die Saison in der MLS erst im Frühjahr startet, könnten die beiden WM-Fahrer zuvor noch bei ihren Klubs in Europa kicken, wie es auch David Beckham in der Vergangenheit bevorzugte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter