Langerak verrät: Das fordert VfB-Coach Wolf

von Matthias Rudolph
1 min.

Mitch Langerak gibt Einblicke, wie sich Trainer Hannes Wolf den neuen Spielstil des VfB Stuttgart vorstellt. „Vor und nach unserem ersten gemeinsamen Spiel beim 1:1 in Bochum hat er uns gesagt, was er von der Mannschaft erwartet. Wir hatten gegen Bochum zu wenig Ballbesitz für einen Klub, wie ihn der VfB Stuttgart in der 2. Liga darstellt. Das wollen wir in Zukunft verbessern, auch daran werden wir die Woche über arbeiten“, so der Torhüter der Schwaben in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund spielte Langerak unter dem 35-Jährigen. Der Australier weiß daher, dass Wolf auch streng sein kann: „Unser erstes Wiedersehen war tatsächlich lustig. Er kam in die Kabine und meinte spaßeshalber zu Kevin Großkreutz und mir: „Lange nicht gesehen!“ Er hat einen tollen Humor, aber ich kenne auch seine Persönlichkeit als Trainer. Da kann er auch sehr hart sein, wenn es die Umstände verlangen. Er wird uns auch dementsprechend hart arbeiten lassen. Das wird uns auch guttun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter