Lanig: Köln holt noch neue Spieler

von David Weiss
1 min.

Martin Lanig erwartet, dass mit seiner Verpflichtung die Personalplanung des 1. FC Köln trotz eigentlich leerer Kassen noch nicht abgeschlossen ist. Gegenüber dem Kölner ‚Express‘ erklärt der Ex-Profi vom VfB Stuttgart auf die Frage, wo er seine Position im Kölner Team sehe: „Wie genau wir spielen werden, hängt ja auch noch davon ab, welche Neuzugänge wir noch bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Saisonziel der Kölner dürfe nicht nur Klassenerhalt sein: „Wir haben klasse Leute wie Lukas Podolski, Faryd Mondragon, Petit oder Pedro Geromel im Kader. Wenn wir uns als Team präsentieren, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter