Las Palmas: Jesé zu teuer – drei Klubs sind dran

von David Hamza - Quelle: La Provincia
1 min.

Der Transfer des Spaniers Jesé von Paris St. Germain zu UD Las Palmas scheitert wohl an dessen Gehaltsvorstellungen. Laut ‚La Provincia‘ erklärt Vereinspräsident Miguel Ángel Ramírez: „Er will zu UD kommen, aber er gehört PSG – mit einem Gehalt, das seinem Niveau entspricht und das sehr hoch ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zugleich verrät Ramírez, dass drei weitere Vereine die Fühler nach Jesé ausgestreckt haben: „Liverpool, Milan und die Roma wollen Jesé und sind bereit, zu zahlen, was er fordert. Wir können das nicht.“ Der 23-jährige Flügelstürmer war vor der Saison für 25 Millionen Euro von Real Madrid nach Paris gewechselt, kommt unter PSG-Coach Unai Emery aber nicht mehr über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter