Lasogga-Ersatz: Hertha hat zwei Bundesliga-Stürmer im Auge

von Matthias Rudolph
1 min.

Hertha BSC muss sich auf den drohenden Weggang von Pierre-Michel Lasogga vorbereiten. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat Manager Michael Preetz zwei Kandidaten für den Fall der Fälle im Auge. Neben Didier Ya Konan von Hannover 96 fällt auch der Name Anthony Modeste in der Hauptstadt. „Ein super Spieler, den hätte jeder Trainer gern in seinem Team. Ein Typ wie Adrián Ramos“, lobte Coach Jos Luhukay den 26-jährigen Franzosen von der TSG Hoffenheim unlängst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geht es nach Preetz, muss die Hertha aber keinen neuen Stürmer an Bord holen. Lasogga bleibt die Wunschlösung: „Wir planen mit ihm, wollen nach Ramos nicht noch den zweiten Top-Stürmer abgeben und mit ihm verlängern. Er hat seit Monaten ein Angebot vorliegen. Pierre ist unsere Nummer 9.“ Lasogga selbst macht keine Anstalten, die Offerte aus Berlin anzunehmen. Stattdessen schwärmte der Torjäger kürzlich von der Premier League. Seine Beraterin und Mutter Kerstin soll bereits Verhandlungen auf der Insel geführt haben. Interesse haben der FC Liverpool, der FC Everton und Newcastle United.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter