Lasogga spricht über Rekordgehalt

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Pierre-Michel Lasogga lassen die Diskussionen um sein 3,4 Millionen Euro hohes Jahresgehalt kalt. Der bestbezahlte Profi der zweiten Bundesliga sagt in der ‚Sport Bild‘: „Ich bekomme das natürlich mit, aber es hat doch keinen Sinn, da jetzt zu diskutieren. Jeder Spieler hat einen Vertrag, der so abgeschlossen wurde. Im Einvernehmen beider Seiten. Was zählt, ist jetzt auf dem Platz. Und da werde ich mich in dieser Saison für den HSV zerreißen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lasogga erzielte in der laufenden Saison bereits zehn Pflichtspieltreffer für den Hamburger SV. Der Vertrag des 26-Jährigen endet im Sommer. Lasogga dazu: „Das ist eine ungewohnte Situation, aber es ist noch viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Die Saison ist noch so lang, da kann so viel passieren. Also ganz einfach: Es interessiert mich momentan nicht. Ich will die Ziele mit dem HSV auf dem Platz erreichen, erst dann geht es um Papierkram.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter