Lasogga-Vertreter zu Gesprächen in England

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC muss sich wohl oder übel mit dem Abschied von Pierre-Michel Lasogga auseinandersetzen. Nach Informationen der ‚B.Z.‘ ist Kerstin Lasogga, die Mutter und Beraterin des Torjägers, nach England gereist, um dort Verhandlungen über einen Wechsel zu führen. Interesse bekunden Newcastle United, der FC Liverpool und der FC Everton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lasoggas Kontrakt läuft 2015 aus. Manager Michael Preetz weiß: Marktüblich ist in diesem Fall entweder eine Vertragsverlängerung oder ein Vereinswechsel. „Er hat seit Monaten ein Vertragsangebot von uns vorliegen. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, wie es weitergeht. Es liegt an dem Jungen, sich zu äußern“, setzte Preetz zuletzt ein Ultimatum. Der in der abgelaufenen Saison an den Hamburger SV ausgeliehene Lasogga selbst liebäugelte offen mit einem Wechsel. „Jeder, der mich kennt, der weiß, dass ich schon als Kind von der Premier League geträumt habe“, so der 22-Jährige.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter