Lasogga zeigt Verständnis für Arp-Wechsel

von David Hamza - Quelle: NDR Sportclub
1 min.

Pierre-Michel Lasogga nimmt es seinem Teamkollegen Jann-Fiete Arp nicht übel, dass sich dieser im kommenden Sommer oder 2020 dem FC Bayern anschließen wird. „Es wäre blödsinnig zu versuchen, jemandem so etwas auszureden. Ein Bayern-Angebot kann man selten ablehnen. Er wird alles für uns geben, so wie ich ihn kenne“, so Lasogga im ‚NDR Sportclub‘. Seine eigene Zukunft ist sehr viel offener als die von Arp. Der Vertrag des 27-jährigen Stürmers endet im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe den HSV in mein Herz geschlossen. Ich habe die Leute hier in mein Herz geschlossen. Ich fühle mich pudelwohl in Hamburg. Nichtsdestotrotz kann ich leider nichts versprechen, wie's im Sommer weitergeht“, äußert sich der Spitzenverdiener des HSV, „es gibt Gespräche. Aber im Moment ist noch alles offen und ich fokussiere mich voll und ganz auf das gemeinsame Ziel Aufstieg.“ Mit 14 Pflichtspieltreffern ist Lasogga erfolgreichster Torschütze beim Zweitliga-Tabellenführer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter