Last-Minute-Abschied von Mielitz?

von Remo Schatz - Quelle: Kreiszeitung
1 min.

Sebastian Mielitz könnte dem deutschen Profifußball noch in der laufenden Rückrunde den Rücken kehren. Wie die Syker ‚Kreiszeitung‘ berichtet, absolviert der Torwart derzeit ein Probetraining beim dänischen Erstligisten SönderjyskE Fodbold. Der 27-Jährige soll sich bereits seit rund einer Woche für einen Festvertrag beim süddänischen Klub bewerben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mielitz verließ 2014 seinen Ausbildungsverein SV Werder Bremen und schloss sich zunächst dem SC Freiburg an. Nach lediglich einer Spielzeit zog er weiter zur SpVgg Greuther Fürth, bei der er jedoch vor der laufenden Saison aussortiert wurde und nur noch mit der Regionalligamannschaft mittrainieren durfte. Bei den Franken steht der Torwart, der auf 62 Bundesliga- und zwei Champions League-Auftritte zurückblicken kann, noch bis Saisonende unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter