Last Minute: Wechselt Cissé noch in die Türkei?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ehemalige Freiburger Papiss Cissé steht bei Newcastle United auf dem Abstellgleis. Wie türkische Medien berichten, will Fenerbahce Istanbul noch heute einen Anlauf wagen, den Torjäger unter Vertrag zu nehmen. Ein Angebot über sieben Millionen Euro soll die ‚Magpies‘ erweichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Transferfenster in der Süper Lig schließt erst am heutigen Montag endgültig seine Pforten. Ein Wechsel von Cissé läge demnach im Bereich des Möglichen. Allerdings lehnte Newcastle in der vergangenen Woche lukrative Angebote anderer Klubs für den Angreifer ab. Der englische Klub favorisierte ursprünglich einen Tausch mit Luuk de Jong von Borussia Mönchengladbach, der schlussendlich auf Leihbasis kam.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter