Lautern: Löwe zögert mit Vertragsverlängerung

von Remo Schatz
1 min.

Chris Löwe hat sich noch nicht entschieden, ob er seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängern möchte. „Ich habe relativ lange Zeit vergeblich darauf gewartet“, zeigt sich der Linksverteidiger gegenüber der ‚Rheinpfalz‘ enttäuscht, dass das Vertragsangebot erst so spät kam. Bis Ende März/Anfang April hat er sich nun Bedenkzeit erbeten: „Das habe ich den Verantwortlichen auch so mitgeteilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige wechselte 2013 von Borussia Dortmund in die Pfalz. In der laufenden Saison kam der Außenverteidiger zu 24 Pflichtspielen, in denen er an sieben Toren beteiligt war: „Ich hab’ jetzt auch keine Eile mehr. Ich muss mir das in meinem Alter, auch wenn man das nicht gerne hört, genau überlegen. Es geht nicht nur darum, dass man den Verein gut findet. Es geht auch um andere Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter