Lautern: Offensiv-Verstärkung aus Wien

von Remo Schatz
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern wird sich offenbar kurz vor Ende des Transfermarkts noch einmal verstärken. Wie der ‚Kurier‘ berichtet, steht der Wechsel von Alexander Gorgon von Austria Wien kurz bevor. Laut der österreichischen Tageszeitung reiste der Rechtsaußen am vergangenen Montag nach Frankfurt, um mit den Pfälzern über einen Vertrag zu verhandeln. Beide Parteien sollen sich grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit der Austria steht die Einigung über eine Ablösesumme noch aus. Gorgon steht beim Hauptstadtklub noch bis 2016 unter Vertrag. „Es liegen derzeit keine Angebote auf dem Tisch. Vor dem Admira-Spiel (Samstag, 16 Uhr, Anm. d. Red.) muss aber alles klar sein. Ich will Spieler, die mit dem Kopf voll beim Match sind“, drückt Sportdirektor Franz Wohlfahrt aufs Tempo. Mit sechs Ligatoren in ebenso vielen Spielen ist der Rechtsaußen der torgefährlichste Angreifer der österreichischen Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter