Lautern will Nationalstürmer aus Burkina Faso

von Thorsten Retta
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern ist an einer Verpflichtung von Prejuce Nakoulma interessiert. Wie ‚futbol.pl‘ berichtet, würden die ‚Roten Teufel‘ den Mittelstürmer von Gornik Leczna gerne zum Probetraining einladen. Das scheitert aber bislang an der Tatsache, dass in Polen nocht gespielt wird, und Nakoulma nicht zu entbehren ist. Ob Lautern auf den 23-Jährigen wartet, ist fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Denn mit nur vier Toren zählt der Rechtsfuß nicht gerade zu den Top-Torjägern der zweiten polnischen Liga. Schwer vorzustellen, dass der Angreifer eine echte Verstärkung für die Mission Klassenerhalt sein könnte. Ähnlich dürften das auch die Verantwortlichen beim FCK sehen, die den Afrikaner wohl vor allem deshalb ausgiebiger unter die Lupe nehmen möchten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter