Lavezzi: Die Serie A lockt

von Lukas Heimbach
1 min.

Roberto Mancini ist offenbar sehr an einer Verpflichtung von Ezequiel Lavezzi von Paris St. Germain interessiert. Wie die italienische Sporttageszeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, gilt der Argentinier als Wunschspieler des Trainers von Inter Mailand. Weil der Kontrakt des 29-jährigen Offensivstars bei PSG noch bis 2016 läuft, müssten die ‚Nerazzurri‘ wohl tief in die Tasche greifen, wenngleich er als möglicher Verkaufskandidat zur Debatte steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wenn PSG neue Spieler verpflichten will, muss man andere verkaufen. Und um eine entsprechende Summe zu erzielen, müsste man einen Spieler in der Größenordnung Lavezzis verkaufen. Aber diese Möglichkeit ist von der Führung ausgeschlossen“, heißt es in der französischen Tageszeitung ‚Le Parisien‘. Neben Lavezzi buhlt Inter auch um Lukas Podolski vom FC Arsenal. Paris hingegen hat vor allem Gefallen an Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg und Adnan Januzaj von Manchester United gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter