Lavezzi an die Anfield Road: Nachfolger-Suche in Paris

von Kevin Niekamp
1 min.

Die Anzeichen für einen Wechsel von Ezequiel Lavezzi zum FC Liverpool verdichten sich. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, soll sich Paris Saint-Germain bereits auf der Suche nach einem Nachfolger befinden, wobei Nicolas Gaitán der Favorit sein soll. Der Argentinier von Benfica Lissabon sei der Wunschkandidat von Laurent Blanc, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Liverpool war bereits 2012, als sich Lavezzi für die französische Hauptstadt entschied an dem Flügelflitzer interessiert. Als mögliche Ablöse wird seit längerem eine Summe von umgerechnet zehn Millionen Euro gehandelt. Ausgerechnet Manchester United, der Erzrivale der ‚Reds‘, könnte dem Unternehmen einen Strich durch die Rechnung machen. Denn auch Louis van Gaal soll ein Auge auf Gaitán geworfen haben. Bereits im letzten Sommer waren die ‚Red Devils‘ am 25-Jährigen interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter