Lazio: Hängt Klose noch ein Jahr dran?

von Matthias Rudolph
1 min.

Miroslav Klose denkt darüber nach, seinen auslaufenden Vertrag bei Lazio Rom noch einmal zu verlängern. „Nach Weihnachten werde ich sehen, wie ich mich fühle“, wird der Weltmeister auf der Homepage des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio zitiert. Für die Zeit nach seiner aktiven Karriere hat Klose auch schon Pläne: „Ich würde gerne als Trainer arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Saisonstart verpasste Klose wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel. Am vergangenen Wochenende beim 1:2 gegen US Sassuolo feierte der 37-Jährige sein Comeback. „Es geht mir gut und es wird jeden Tag besser. Noch ein paar Spiele dann werde ich bei 100 Prozent sein. Ich habe keine Schmerzen mehr“, ist Klose zuversichtlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter