Lazio: Kehrtwende bei Klose

von Matthias Rudolph
1 min.

Miroslav Klose denkt nach einem Gespräch mit der Vereinsführung von Lazio Rom doch darüber nach, seinen auslaufenden Vertrag in der ewigen Stadt noch einmal zu verlängern. „Ich bin stolz, bei Lazio zu spielen. Ich bin hier glücklich und will auch das nächste Jahr bleiben“, so der 36-jährige Torjäger gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte Klose angedeutet, dass er Lazio wegen zu geringer Einsatzzeiten schon im Winter verlassen könnte: „Ich fühle mich gesund und fit. Deshalb ist es mein Anspruch, mehr zu spielen. Ich bin mit der aktuellen Situation definitiv nicht zufrieden, weil ich andere sportliche Ziele habe.“ Einen vorzeitigen Abschied lehnte Sportdirektor Igli Tare aber umgehend ab. Nun winkt sogar eine Verlängerung der Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter