Lazio-Trainer klagt: „Niemand wollte zu uns kommen“

von Remo Schatz
1 min.

Lazio Rom fiel dem letzten Tag der Transferperiode zum Opfer. Mit Hernanes haben die ‚Biancocelesti‘ ihren zentralen Mann im Mittelfeld an Inter Mailand verloren. Kritik an seiner Transferpolitik lässt Edoardo Reja aber nicht zu. „Es gab ungefähr zehn Spieler, die für uns als Hernanes-Ersatz infrage kamen. Aber alle haben uns abgesagt“, gab der Lazio-Trainer auf einer Pressekonferenz zum Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 68-Jährige nennt darüber hinaus auch konkrete Namen. „Juventus hat ein paar Spieler, für die wir uns interessiert haben. Aber auch die haben Nein gesagt. Wir haben wegen Sebastian Giovinco angefragt, aber niemand wollte zu Lazio kommen“, klagt der italienische Trainer, „es war ärgerlich. Jonathan Biabiany schien bereits ein sicherer Transfer zu sein, aber er war offensichtlich in Parma glücklich“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter