Leckie: „Es ist ein großer Transfer für mich“

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Mathew Leckie hat sich zu seinem Wechsel vom FC Ingolstadt zu Hertha BSC geäußert. „Es wird als das wahrgenommen, was ich auch denke: Es ist ein großer Transfer für mich. Hertha ist ein großer Klub in Deutschland“, zitiert die ‚Sport Bild‘ den Flügelspieler, der bereits mit seinem neuen Trainer gesprochen hat: „Pál Dárdai hat mir erklärt, dass wir noch einiges erreichen und den guten Lauf der vergangenen zwei Jahre fortsetzen wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Ergänzung will der 39-fache australische Nationalspieler, der ab dem kommenden Wochenende beim Confed Cup in Russland teilnimmt, nicht nach Berlin kommen: „Mir reicht es nicht, nur unterschrieben zu haben. Da zu sein, ohne zu spielen, wäre eine persönliche Niederlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter