Lehmann rät Weidenfeller zum Wechsel

von Tobias Feldhoff

Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann hat Roman Weidenfeller einen Vereinswechsel nahegelegt. „Roman Weidenfeller kommt jetzt eigentlich in das beste Torwartalter. Ich würde ihm aber raten, dass er noch einmal den Verein wechselt“, sagte Lehmann vor dem Länderspiel gegen Australien am Mittwochabend (2:2) in Kaiserslautern bei einer Talkrunde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 ist Weidenfeller noch an Borussia Dortmund gebunden. Dem Vernehmen nach fahnden die ‚Schwarz-Gelben‘ bereits für diesen Sommer nach einem Nachfolger. Gut möglich, dass Weidenfeller dann nur noch Ersatztorhüter wäre. „Was in der Zukunft passieren wird, lasse ich ganz entspannt auf mich zukommen“, sagte der 34-jährige Routinier zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter