Lehmann will nicht zu einem „Plastikverein“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Matthias Lehmann kann sich nicht vorstellen, künftig einmal für einen sogenannten Plastikverein aufzulaufen. „Ich glaube, das kommt für mich gar nicht mehr infrage. Ich bin in meinem Alter nicht mehr in dem Beuteschema dieser Vereine“, erklärt der 32-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2017 ist Lehmann noch vertraglich an den 1. FC Köln gebunden. Wie es dann weitergeht, weiß der Mittelfeldspieler noch nicht. Definitiv kein Thema ist ein mögliches Karriereende, so Lehmann: „Heutzutage gilt man mit 32 schon als Opa. Aber ich denke nicht ans Karriereende. Erst wenn ich morgens beim Aufstehen merke, dass mein Körper sagt: Das wird jetzt eng, und ich habe Schmerzen, kann kaum noch aufstehen. Erst dann höre ich auf.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter