Leibold-Angebote: „Vielleicht ist die Brieftaube abgestürzt“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Das Bundesliga-Interesse an Tim Leibold vom 1. FC Nürnberg ist offenbar noch nicht sehr konkret. In der ‚Bild‘ versichert der 23-Jährige, bisher keine Avancen erhalten zu haben: „Vielleicht hat jemand etwas per Brieftaube geschickt und die ist unterwegs abgestürzt. Bei mir ist jedenfalls nichts gelandet. Es gibt keine Anfrage.“ Ins Gespräch gebracht wurde der Linksverteidiger in den vergangenen Wochen bei Eintracht Frankfurt. Die Hessen holten stattdessen Jetro Willems, der von der PSV Eindhoven kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thema ist Leibold angeblich auch beim Hamburger SV, der noch einen Nachfolger für Matthias Ostrzolek (Hannover 96) sucht. Der Abwehrmann, dessen Vertrag 2018 ausläuft, sagt: „Ich habe kein konkretes Angebot vorliegen. Nichts, worüber ich nachdenken oder verhandeln könnte. Aber vielleicht wollten die Verantwortlichen ja erstmal abwarten, ob ich auch in den Ligaspielen wieder Fuß fasse.“ Seit Ende November fiel Leibold verletzt aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter