Leicester City: 50 Millionen für neues Offensiv-Duo?

von Remo Schatz
1 min.

Der frischgebackene englische Meister Leicester City bereitet bereits den Sommertransfermarkt vor. Wie die englische Tageszeitung ‚Sun‘ berichtet, möchte Claudio Ranieri in die beiden Offensivspieler Troy Deeney vom FC Watford sowie Yannick Bolasie von Crystal Palace umgerechnet rund 50 Millionen Euro investieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittelstürmer Deeney führt Watford als Kapitän an. In der laufenden Saison kam er zu 40 Pflichtspieleinsätzen, in denen er 13 Tore erzielte und neun vorlegte. Der kongolesische Nationalspieler Bolasie wirbelt bei den ‚Eagels‘ vornehmlich auf dem linken Flügel, kam aber auch auf der rechten Seite sowie im Sturmzentrum zum Einsatz. Nach 29 Pflichtspielen stehen elf Torbeteiligungen zu Buche. Die Ablöse wird jeweils auf 25 Millionen Euro taxiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter