Leicester: Ranieri winkt neuer Vertrag

von David Hamza

Claudio Ranieri könnte in Kürze einen neuen Vertrag zu verbesserten Konditionen erhalten. Der Trainer von Leicester City soll für den Gewinn der englischen Meisterschaft belohnt werden. „Wir werden am Ende der Saison mit ihm darüber sprechen. Wir werden uns zusammensetzen, und wenn wir über etwas reden, wird es etwas Langfristiges sein“, zitiert ‚Sky Sports‘ Vize-Geschäftsführer Aiyawatt Srivaddhanaprabha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das aktuelle Arbeitspapier von Ranieri läuft bei den ‚Foxes‘ noch bis 2018. Der Italiener sitzt seit 2015 auf der Trainerbank von Leicester. Am vergangenen Sonntag wurde dem Team um Kapitän Wes Morgan die Meistertrophäe der Premier League überreicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter