Leicester nimmt Kontakt zu Lallana auf

von Ramon Dragusin - Quelle: Sky Sports
1 min.

Leicester City möchte bei Adam Lallana offenbar Nägel mit Köpfen machen. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, haben die Foxes erste Kontakte mit den Vertretern des 31-jährigen Spielers des FC Liverpool geknüpft. Leicester will Lallana im Sommer ablösefrei unter Vertrag zu nehmen, da der Kontrakt des Mittelfeldspielers ausläuft. Auch Tottenham Hotspur, der FC Arsenal und West Ham United sollen Interesse haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Leicester-Coach Brendan Rodgers hatte Lallana 2014 vom FC Southampton zu den Reds geholt. Im Team von Jürgen Klopp spielt der Engländer kaum noch eine tragende Rolle. Die Chefetage des amtierenden Champions League-Siegers teilte dem Engländer bereits mit, dass er kein Teil ihrer künftigen Kaderplanung ist. Ein Verbleib an der Anfield Road ist somit ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter