Leicester: Slimani auf dem Markt

von Niklas Scheifers - Quelle: L'Expression
1 min.

Leicester City muss sich auf einen Abgang von Stürmer Islam Slimani einstellen. Der Algerier ist mit seiner Rolle als Ergänzungspieler unter Foxes-Trainer Claude Puel unzufrieden. „Ich denke ernsthaft über einen Wechsel nach“, macht der 29-Jährige seinen Unmut gegenüber der algerischen ‚L'Expression‘ Luft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Slimani kommt hinter Stammkraft Jamie Vardy nicht wie gewünscht zum Zug, absolvierte in der laufenden Saison erst sechs Premier League-Spiele als Teilzeitkraft. Der algerische Nationalspieler war im Sommer 2016 mit der Empfehlung von 27 Liga-Toren für 30,5 Millionen Euro von Sporting Lissabon gekommen, konnte seitdem aber nie an seine Form aus Portugal anknüpfen. Als Interessenten werden unter anderem Crystal Palace und Newcastle United gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter