Leicester: Vardy-Ersatz an der Angel

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Bosse von Leicester City bereiten sich auf den Abgang von Stürmer Jamie Vardy vor. Laut dem ‚Telegraph‘ plant der englische Meister mit Troy Deeney als Ersatz für den 24-maligen Torschützen der abgelaufenen Saison. Deeney steht noch bis 2020 beim FC Watford unter Vertrag und ist Kapitän seines Teams.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Vardy weist der 27-Jährige einige Parallelen auf. Auch Deeney spielte lange unter dem Radar der großen Klubs in Englands zweiter Liga. In seinem ersten Jahr in der Premier League traf er nun gleich 13 Mal. Im Sommer 2012 wurde Deeney zudem wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu zehn Monaten Haft verurteilt. Nach drei Monaten kam der Angreifer wieder frei. Vardy wurde einst wegen Körperverletzung zum Tragen einer Fußfessel verdonnert. Den Nationalspieler zieht es zum FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter