Leihe: Eine Bedingung für Pohjanpalo

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Bayer Leverkusen knüpft eine Leihe von Angreifer Joel Pohjanpalo an eine Bedingung. „Wir würden Joel nur verleihen, wenn er vorher seinen Vertrag verlängert“, stellt Manager Jonas Boldt im ‚kicker‘ klar. Ein Verkauf komme derweil „nicht infrage“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 ist Pohjanpalo noch an Bayer gebunden. „Meine Situation ist nicht ideal, ich habe nicht so viel Spielzeit. Ich möchte mehr spielen und habe dem Klub gesagt, das passt nicht, und dass wir im Winter sehen müssen, was wir machen“, sagte Pohjanpalo zuletzt. Bayer-Coach Heiko Herrlich seinerseits würde den 23-Jährigen prinzipiell gerne halten. Interesse wurde zuletzt Hannover 96 nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter