Leihe: Werder-Talente nach Zwolle?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Thomas Eichin denkt darüber nach, Talente des SV Werder Bremen in die Eredivisie zu verleihen. Nach Informationen der Syker ‚Kreiszeitung‘ sind Levent Ayçiçek, Cimo Röcker und der in der vergangenen Saison schon an die Niederländer verliehene Denni Avdić Kandidaten für den Wechsel zu PEC Zwolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem Klub sei bereits ein Gesprächstermin vereinbart, heißt es. Der 19-jährige Ayçiçek gilt als das größte Offensivtalent bei Werder, hat aber aufgrund einer mehr als einjährigen Knieverletzung gehörig Trainingsrückstand. Linksverteidiger Röcker (19) soll erste Erfahrungen im Profifußball sammeln und Stürmer Avdić (24) hat an der Weser kaum noch Perspektive.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter