Leipzig: Abfuhr für Demme-Interessenten

von David Hamza
1 min.

RB Leipzig bastelt an einer Vertragsverlängerung mit Diego Demme. Nach Angaben der ‚Bild‘ fanden die ersten Verhandlungen bereits statt. Eine Einigung sei noch vor Weihnachten zu erwarten. Schon in der zurückliegenden Transferperiode habe es mehrere Anfragen anderer Bundesligisten für den Mittelfeldspieler gegeben. Bis 2018 läuft Demmes Kontrakt beim Erstligaaufsteiger derzeit noch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Ralph Hasenhüttl lobt die Qualitäten des 24-Jährigen: „Er ist mit dem Verein durch fast alle Ligen marschiert. Und trotz vieler Unkenrufe hat er sich überall seinen Stammplatz geholt. Er erobert Bälle, verteilt sie, hat ein gutes Auge – er kann einfach alles. Das macht ihn für uns so wichtig.“ Der ehemalige Paderborner und Bielefelder trägt seit Januar 2014 das Trikot der Sachsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter