Torhüter-Suche: Leipzig blitzt bei drei Bundesligisten ab

von Lukas Heimbach
1 min.

Weil Fabio Coltorti mir einem Innenbandriss im Knie bis auf weiteres nicht zur Verfügung steht und den übrigen Torhütern Thomas Dähne, Erik Domaschke und Benjamin Bellot offenbar nicht ausreichend Vertrauen geschenkt wird, fahndet RB Leipzig weiter nach einem neuen Keeper. Nach Informationen des ‚kicker‘ forciert der Zweitligaaufsteiger seine Bemühungen um Jens Grahl von der TSG Hoffenheim. In dieser Woche sollen die finalen Verhandlungen stattfinden. Als Ablösesumme für den 25-jährigen Schlussmann (Vertrag bis 2016) wird rund eine Million Euro gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter berichtet das Fachblatt, die ‚Roten Bullen‘ seien zuvor mit Anfragen für Timo Horn (1. FC Köln), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96) abgeblitzt. Zieler verlängerte erst kürzlich sein Arbeitspapier bei den Niedersachsen, ließ sich allerdings eine Ausstiegsklausel zusichern, die zwischen acht und neun Millionen Euro liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter