Leipzig: Kehrtwende bei Khedira?

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Rani Khedira könnte seinen auslaufenden Vertrag bei RB Leipzig doch noch einmal verlängern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, würde Trainer Ralph Hasenhüttl den defensiven Mittelfeldspieler gerne halten. „Rani ist sehr verlässlich und ein sehr intelligenter Spieler“, so der Übungsleiter über den 23-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportchef Ralf Rangnick lässt durchblicken, dass es vor allem an Khedira selbst liegt, ob sein Engagement in Leipzig über den Sommer hinaus andauert: „Das ist auch eine Frage, die mit der Einschätzung des Spielers selbst zu tun hat. Wie er sich mit der Rolle, die sich zuletzt verbessert hat, identifizieren möchte, oder ob er mehr spielen möchte. Wir haben darüber jetzt noch nicht konkret gesprochen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter