Leipzig: Kein Angebot für Kaiser

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Dominik Kaiser lag kein Angebot zur Vertragsverlängerung bei RB Leipzig vor. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Mittelfeldspieler auf die Frage, warum er nicht verlängert habe: „Die Möglichkeit gab es nicht, und die Frage hat sich für mich auch nicht gestellt. Ich habe in den vergangenen Monaten gemerkt, dass ich hier nicht auf die Spielzeiten kommen werde, die ich gerne hätte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kaiser war 2012 von der TSG Hoffenheim zum damaligen Regionalligisten aus Sachsen gewechselt und erlebte fortan den Aufstieg aus der Viertklassigkeit in die Champions League. Im Sommer sucht der 29-Jährige nun eine neue Herausforderung. „Es ist wirklich alles offen, und ich bin selbst gespannt, wo es hingeht. Ich bin eigentlich das erste Mal so richtig ins Transfergeschehen involviert“, so Kaiser.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter