Leipzig: Khedira-Abschied im Winter?

von David Hamza
1 min.

Rani Khediras Zeit bei RB Leipzig läuft womöglich ab. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll es im Winter ein Gespräch zwischen Vereinsverantwortlichen und dem 22-Jährigen über dessen Zukunft geben. Einen Wechsel im Januar stuft die Zeitung als „wahrscheinlich“ ein. Khediras Vertrag bei den Sachsen läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison wartet der Mittelfeldspieler noch auf seine ersten Einsatzminuten. „Die Situation ist nicht leicht für mich, natürlich bin ich derzeit nicht zufrieden. Ich hänge mich im Training voll rein, aber wenn es nicht reichen sollte, dann muss man schauen, was passiert“, äußert sich der ehemalige Juniorennationalspieler über seine missliche Lage beim Erstligaaufsteiger, der auf einem überraschenden zweiten Platz rangiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter