Leipzig klopft bei Ligue 1-Duo an

von Lukas Heimbach
1 min.

Während der souveräne Aufstieg ins Oberhaus doch noch einmal in Gefahr geraten könnte, plant RB Leipzig bereits seinen Kader für kommende Saison. Nach Informationen der französischen Sportzeitung ‚France Football‘ befassen sich die ‚Roten Bullen‘ auch mit der Ligue 1. Zwei Youngster des FC Toulouse seien den Spähern ins Auge gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Innenverteidiger Issa Diop entstammt der Jugend des Klubs aus Südfrankreich. Mit 19 Jahren schaffte der 1,94 Meter-Hüne Mitte der Saison den Durchbruch in der Ligue 1. 17 Partien betritt er bislang. Sein ein Jahr älterer Teamkollege Zinedine Machach fühlt sich im zentralen Mittelfeld zu Hause. Sein Platz in der Startelf ist allerdings noch nicht so gefestigt wie Diops.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter