Leipzig: Unschöne Rückkehr für Hasenhüttl

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Ralph Hasenhüttl erwartet bei seiner Rückkehr zum FC Ingolstadt am heutigen Samstag (15:30 Uhr) womöglich ein Pfeifkonzert. Die ‚Bild‘ berichtet, dass sich der heutige RB Leipzig-Coach und die Schanzer im vergangenen Sommer im Unfrieden getrennt hätten. So sei es die Art und Weise des Abgangs gewesen, die das Präsidium verdutzt zurückließ. Man „plante schon Kader und Trainingslager für die neue Saison“, schreibt das Boulevardblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

FCI-Geschäftsführer Harald Gärtner bestätigt: „Der Umbruch im Sommer hat uns wehgetan, sein Abgang war damals enttäuschend für unseren Verein.” Mittlerweile erobert Hasenhüttl mit Aufsteiger RBL die Bundesliga im Sturm. Nach 13 Spieltagen sind die Roten Bullen noch ungeschlagen und stehen mit drei Punkten Vorsprung auf den FC Bayern an der Tabellenspitze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter