Leko will in die Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

59 Länderspiele hat Jerko Leko inzwischen auf dem Buckel. In den letzten Monaten ist die Karriere des 29-Jährigen aber zu seinem Leidwesen etwas ins Stocken geraten. Beim AS Monaco stehen in dieser Saison lediglich zwei Einsätze zu Buche – beide als Einwechselspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Leko ist klar, er will die Monegassen möglichst bald verlassen. Der französischen Sportzeitung ‚L’Équipe‘ verriet der defensive Mittelfeldspieler: „Ich kann mich mit so wenig Einsatzzeit nicht zufrieden geben. Ich bin keine 20 Jahre mehr. Kontakte habe ich unter anderem nach England und Deutschland und ich möchte auf jeden Fall wechseln.“

Bei Monaco besitzt Leko noch Vertrag bis 2011. Ob Bundesligaklubs tatsächlich Interesse zeigen, ist wohl von der Höhe der möglichen Ablösesumme abhängig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter