Lell liebäugelt mit Rückkehr

von Lukas Heimbach
1 min.

Der Ex-Herthaner Christian Lell würde gerne wieder in der Bundesliga spielen. „Es ist erstaunlich, wenn man über eine ganze Saison Stammspieler ist und der Verein signalisiert, dass man mit mir verlängern will, dass man dann vom neuen Trainer eine Woche vor Transferschluss gesagt bekommt, dass es schwierig wird für mich“, verrät der 29-Jährige im Interview mit ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem erhält der ehemalige Rechtsverteidiger von Hertha BSC kaum Einsatzzeiten: „Wenn man so kurzfristig etwas gesagt bekommt und seitdem auf eine Antwort der Verantwortlichen wartet, dann stellt man vieles infrage.“ Entsprechend scheinen die Tage des gebürtigen Münchners in Valencia gezählt zu sein. „Ich will nicht ausschließen, dass ich auch weiter in diesem Land bleibe, aber ich komme aus der Bundesliga und da will ich sicherlich wieder zurück. Vielleicht ist es im Winter soweit“, sagt der Spanien-Legionär.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter