Lell träumt vom BVB

von Matthias Rudolph
1 min.

Seit wenigen Tagen ist Christian Lell auf Vereinssuche. Nachdem sein Vertrag beim spanischen Erstligisten UD Levante aufgelöst wurde, liebäugelt der Rechtsverteidiger mit einer Rückkehr nach Deutschland. „Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, zurück in die Bundesliga zu wechseln. Dort habe ich acht wundervolle Jahre gehabt“, so Lell gegenüber ‚Sport 1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesprochen auf ein mögliches Engagement bei Borussia Dortmund gerät Lell ins Schwärmen: „Ich bin generell offen für alles und höre mir jetzt erstmal alles in Ruhe an. Dortmund ist ein Top-Klub, der jeden reizen würde.“ Grundsätzlich kann sich der Ex-Münchner aber mit verschiedenen Zielen anfreunden: „Ob Spanien, England oder ein anderes Land. Ich bin neugierig und voller Tatendrang, noch einmal richtig anzugreifen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter