Lemar-Werben: Zieht Arsenal den Kopf ein?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Daily Mirror

Beim FC Arsenal erwägt man, sich aus dem Poker um Thomas Lemar von der AS Monaco zurückzuziehen. Grund ist laut einem Bericht des ‚Daily Mirror‘ das Werben anderer Topvereine wie dem FC Barcelona und dem FC Liverpool. Im Fokus steht stattdessen eher Raheem Sterling von Manchester City, der allerdings kaum zu haben sein dürfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Sommer hatten die Gunners ihr Glück bei Lemar versucht, konnten den Spieler aber letztlich nicht vom Wechsel überzeugen, obwohl Monaco einer 100-Millionen-Offerte schon zugestimmt hatte. Momentan deutet vieles darauf hin, dass der 22-jährige Linksaußen im kommenden Sommer den nächsten Karriereschritt gehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter