Lemke bestätigt: Bayern bei Gnabry involviert

von Remo Schatz
1 min.

Willy Lemke hat indirekt bestätigt, dass der FC Bayern München Möglichkeiten hätte, Serge Gnabry zukünftig an die Säbener Straße zu lotsen. Der deutsche ‚Guardian‘-Journalist Raphael Honigstein führte in der ‚Sport1‘-Sendung ‚Doppelpass‘ aus, dass die Bayern in den Transfer von Gnabry zum SV Werder involviert waren und im Gegenzug – auf welche Weise auch immer – zukünftig beim deutschen Olympiateilnehmer zuschlagen könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lemke, Mitglied des Werder-Aufsichtsrats, bestätigte die Ausführungen des renommierten Journalisten und schloss zudem nicht aus, dass der Rekordmeister Gnabry bereits in einem Jahr nach München lotsen könnte. Lemke widerspricht damit dem Bremer Sportdirektor Frank Baumann, der bei der Verpflichtung klarstellte: „Es gibt keine Vereinbarungen mit anderen Vereinen. Wir haben Serge Gnabry gekauft – ich bin überrascht vom dem Bayern-Gerücht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter