Leno schwärmt von Hudson-Odoi

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Bernd Leno, Torwart des FC Arsenal, ist von den Qualitäten von Callum Hudson-Odoi überzeugt. „Wir haben neben den Ligapartien auch in der Vorbereitung gegen Chelsea gespielt, Hudson-Odoi stand auf dem Platz und war richtig stark. Er ist ein sehr interessanter Spieler, Hudson-Odoi kann auf jeden Fall explodieren und ein Großer werden“, so der Nationaltorhüter in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem FC Bayern-Sportchef Hasan Salihamidzic verkündet hatte, dass der Rekordmeister Hudson-Odoi „unbedingt verpflichten“ wolle, wurde das Talent des FC Chelsea zur Hauptrolle einer Transfermarkt-Daily Soap. Nach zahlreichen unterschiedlichen Wasserstandsmeldung scheint nun jedoch festzustehen, dass aus dem Wintertransfer des Flügelspielers nichts wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter