Leno-Wechsel: Erster Klub aus dem Rennen

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Bernd Leno wird in der kommenden Saison nicht für den SSC Neapel den Kasten sauber halten. Dessen Berater Uli Ferber sagt zur ‚Bild‘: „Ich kann bestätigen, dass es Verhandlungen mit Neapel gab, die haben wir abgebrochen. Neapel ist keine Option.“ Per Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro kann der Torhüter im Sommer Bayer Leverkusen verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ferber führt aus: „Es gibt weitere Optionen, wir setzen uns nach der Saison zusammen. Bernds ganze Konzentration gilt jetzt nur dem Hannover-Spiel und, dass Leverkusen in die Champions League kommt.“ Interesse am sechsmaligen Nationalspieler wird auch Atlético Madrid und dem FC Arsenal nachgesagt. Als Nachfolger für den 26-jährigen Leno steht Lukas Hradecky (Eintracht Frankfurt) bereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter