Lescott: Karrieende bei ManCity?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Joleon Lescott möchte seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Manchester City vorzeitig verlängern. „Ich habe dieses Saison und dann noch eine. Ich würde sehr gerne länger bleiben und meine Karriere bei City beenden“, erklärt der Innenverteidiger gegenüber der ‚Sun‘, „aber ich werde nicht darauf drängen, denn das ist nicht meine Art. Ich werde weiterhin versuchen, meine Leistung zu bringen und dann sehen wir weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lescott wechselte 2009 für rund 27 Millionen Euro vom FC Everton zu den ‚Citizens‘. In der aktuellen Saison absolvierte der englische Nationalspieler bislang alle vier Premier League-Spiele und erzielte einen Treffer. Im Champions League-Gruppenspiel bei Real Madrid verzichtete Trainer Roberto Mancini allerdings auf die Dienste des 30-Jährigen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter