Letzte Chance: Pannewitz wechselt in die USA

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kevin Pannewitz will sein Glück in der Major League Soccer versuchen. „Meine Karriere ist noch nicht zu Ende. Ich war beim US-Klub Colorado Rapids zum Probe-Training, will dort in zehn Tagen einen Vertrag unterschreiben. Deutschland ist für mich erst mal erledigt“, erklärt der skandalträchtige Profi in der ‚Bild‘, „ich weiß, ich habe jetzt nur noch eine einzige Chance.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag beim VfL Wolfsburg wurde im Sommer aufgelöst, nachdem beide Parteien keine sportliche Perspektive mehr gesehen hatten. Sein Ziel sei es, „dass ich mit meinem Namen fußballerische sportliche Schlagzeilen schreibe. Und vielleicht nach drei, vier Jahren wieder als Profi zurück nach Deutschland komme. Mein Wunsch wäre es, zu meinem Karriereende noch mal für Hansa zu spielen“. Talent für eine erfolgreiche Profi-Karriere ist beim 21-jährigen Defensiv-Allrounder mehr als genug vorhanden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter