Leverkusen heiß auf Zweitliga-Verteidiger?

von Tim Beyer

Philipp Ziereis vom FC St. Pauli hat das Interesse von Bayer 04 Leverkusen geweckt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, haben die konstant guten Leistungen des Innenverteidigers die Bayer-Verantwortlichen um Manager Jonas Boldt auf den Plan gerufen. Ziereis gehört unter Ewald Lienen zum Stammpersonal der Hamburger und absolvierte insgesamt 53 Partien im Unterhaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings verlängerte der 23-Jährige seinen Vertrag bei den ‚Kiezkickern‘ erst im November bis 2019. Eine Ausstiegsklausel ist nach Informationen des Fachblatts zwar vorhanden, greift aber erst ab 2017. Sollte sich das Interesse der ‚Werkself‘ konkretisieren, könnte sich der Zweitligist demnach über eine frei verhandelbare finanzielle Entschädigung freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter