Leverkusen macht den Weg für de Bruyne frei

von Lukas Heimbach
1 min.

Kevin de Bruyne vom FC Chelsea wird nicht zu Bayer Leverkusen wechseln. Wie Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler der ‚Bild‘ mitteilt, sieht der Werksklub von einer Verpflichtung des Belgiers ab: „Er ist ein interessanter Spieler. Aber im Moment kein Thema, weil wir auf den Positionen gut besetzt sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatte auch Borussia Dortmund abgewunken, obwohl ein Wechsel des 22-Jährigen im Sommer bereits sicher schien. Einzig José Mourinho hatte damals etwas dagegen. Hoch im Kurs steht de Bruyne aber weiterhin bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg: „Wenn es die Chance gibt, werde ich alles dafür tun“, gibt sich Werder-Manager Thomas Eichin kämpferisch – auch wenn Klaus Allofs in Wolfsburg über das größere Portemonnaie verfügt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter