Lewandowski-Berater: Vorwürfe an den BVB

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Maik Barthel hat schwere Vorwürfe gegen Borussia Dortmund erhoben. Im Gespräch mit der ‚Bild‘ bezichtigt der Berater von Robert Lewandowski den BVB, seinen Klienten vorsätzlich verletzen zu wollen. Mit Blick auf die ein oder andere grenzwertige Situation im Duell des FC Bayern gegen Dortmund (4:1) am vergangenen Samstag sagt Barthel: „Man hatte das Gefühl, dass Dortmund Robert mit allen Mitteln raustreten wollte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits während der Partie hatte Barthel getwittert: „Muss erst was passieren?“ Besonders negativ stießen ihm die Tacklings von Roman Bürki und Marc Bartra auf. Auf Seiten der Schwarz-Gelben weist man die Vorwürfe entschieden zurück. Sportdirektor Michael Zorc beteuert: „Das ist doch totaler Unsinn. Klar war das ein Foul von Bürki, aber wir haben wie immer versucht, Robert fair aus dem Spiel zu nehmen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter