Lewandowski froh über Auba-Verbleib

von David Hamza
1 min.

Robert Lewandwoski zeigt sich erfreut, dass Pierre-Emerick Aubameyang die Bundesliga in diesem Sommer nicht verlassen wird. „Es ist gut, dass er bleibt. Die Bundesliga braucht gute Spieler. Die Saison ist dann interessanter. Für uns ist es besser, wenn wir bis zum Ende um die Bundesliga kämpfen müssen. Dann halten wir unsere Topform für die Champions League“, sagte der Pole am Rande der Asien-Reise des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Dortmund hatte kürzlich klargemacht, dass die Frist für einen Auba-Wechsel verstrichen ist. In der vergangenen Saison lieferten sich Lewandowski (30 Tore) und Aubameyang (31 Tore) ein packendes Duell um den Titel des Torschützenkönigs, das der BVB-Knipser knapp für sich entschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter