Lewandowski fit für Dortmund?

von Lukas Heimbach

Jupp Heynckes geht davon aus, dass Robert Lewandowski kommenden Samstag im Topspiel bei Borussia Dortmund wieder zur Verfügung stehen wird. „Weil es eine Vorsichtsmaßnahme ist, weil er heute schon wieder im regenerativen Bereich gearbeitet hat, und mit den Physiotherapeuten, gehe ich davon aus, dass er Samstag spielen kann“, kommentierte der Trainer des FC Bayern die Situation seines Superstars am gestrigen Abend.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit leichten muskulären Problemen im Oberschenkel hatte der 29-Jährige am Samstagabend gegen Leipzig (2:0) schon vor der Halbzeit das Spielfeld verlassen müssen. Deshalb reiste der Pole nicht mit zum Champions League-Spiel nach Glasgow.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter